Nordic Walking
Die Skigemeinschaft FC/TV Gundelfingen veranstaltet regelmäßig Nordic Walking-Kurse. Anmeldung und Information gibt es unter http://www.ski-gundelfingen.de/ oder telefonisch unter der Nummer 09073/2543.

Bosseln

Die Freizeitsportgruppe geht in regelmäßigen Abständen zu unserer Behindertensportgruppe zum Bosseln. Bosseln? Was ist das denn? Viele verwechseln die Hallensportart mit einer friesischen Freiluft- und Saufveranstaltung. Damit da Klarheit herrscht hier der Link zum entsprechenden Wikipedia-Artikel.

BTV-News

Postanschrift:
TV-Gundelfingen
1. Vorstand Rudi Kaufmann
Freiherr-von-Schmid-Ring 5
89423 Gundelfingen

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
Sie sind hier: www.tv-gundelfingen.de
.
Piktogramm TurnenPiktogramm FussballPiktogramm HandballPiktogramm SpielmannszugPiktogramm VersehrtensportPiktogramm BaseballPiktogramm VolleyballPiktogramm SchwimmenPiktogramm SkiPiktogramm Tanzsport



Jahreshauptversammlung:

Rudi Kaufmann bleibt weitere drei Jahre an der Spitze des TVG

Rudi Kaufmann online

Auch ein ab Herbst aufgrund der Hallenmisere turbulentes Jahr 2015 konnte den TV Gundelfingen als Gesamtverein nicht aus der Spur bringen. Der Verein zeigte Stärke und bewies einmal mehr, dass die Vereinsführung, aber auch die Abteilungen sehr gut aufgestellt sind.

Und in diesem sicheren Fahrwasser will sich der TV Gundelfingen weiter bewegen. Dazu beitragen wird sicherlich die neugewählte Vorstandschaft, die ohne jegliche Veränderung und mit Rudi Kaufmann als 1. Vorsitzenden an der Spitze, von der Jahreshauptversammlung wiederum ins Rennen geschickt wurde.

Ein ausführlichen Bericht zur Jahreshauptversammlung, erschienen in der Donau-Zeitung, ist online zu lesen:  (hier klicken)


Nach TVG-Antrag: Kreissporthalle kann weiter genutzt werden

Kreissporthalle

Erst wurde bis Fasching verlängert, jetzt bleibt die Kreissporthalle zumindest bis Ende März für den Sport- und Trainingsbetrieb geöffnet. Die Zusage kam vor wenigen Tagen vom Landratsamt. Der TV Gundelfingen, und allen voran Vorsitzender Rudi Kaufmann, hatten sich um eine entsprechende Lösung bemüht.

Die Donau-Zeitung hat in der Ausgabe vom 2. Februar 2016 ausführlich über das Thema und die Bemühungen des TV Gundelfingen berichtet. Der Artikel von DZ-Redakteurin Katharina Gaugenrieder mit einigen Statements von Rudi Kaufmann kann auch online gelesen werden unter www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Kreissporthalle-bleibt-weiter-offen-id36794562.html .

Daraus geht auch hervor, dass die zukünftige Nutzung der Kreissporthalle ab April zwar noch in den Sternen steht, es aber auch ein Fünkchen Hoffnung für die Sportler gibt.



Autor: Jürgen --

Dieser Artikel wurde bereits mal angesehen.

Nach TVG-Antrag: Kreissporthalle kann weiter genutzt werden
(0)

Schwimmgemeinschaft unter neuer Führung

Die Schwimmgemeinschaft hat auf der kürzlich stattgefundendenen Jahreshauptversammlung eine neue Abteilungsleiterin gewählt. Neu im Amt ist die langjährige Übungsleiterin und sportliche Leiterin Melanie Joas. Sie folgt auf Birgit Wiedemann. TV-Vorsitzender Rudi Kaufmann erklärt: "Unser Dank gilt Birgit Wiedemann, die die Interessen des TVG in der SG vertreten hat und viele Jahre ein aktives Mitglied im Hauptauschuss war."



Autor: Jürgen --

Dieser Artikel wurde bereits mal angesehen.

Schwimmgemeinschaft unter neuer Führung
(0)

Handball-Damen auch bei der Sportlerwahl 2015 ganz vorne dabei!



Autor: Jürgen --

Dieser Artikel wurde bereits mal angesehen.

Handball-Damen auch bei der Sportlerwahl 2015 ganz vorne dabei!
(0)

.