k-wd

Hintere Reihe: Trainerin Kling Jenny, Scheu Antonia, Fink Hannah, Rödter Anna, Hegele Paulina, Doser Anna, Haas Judith, Trainer Marx Markus
Vordere Reihe: Öz Sudenaz, Wudy Anna-Lena, Schmid Katharina, Lanzinger Emely, Kaiser Adrienne, Späth Annika, Kaufmann Charlotte

wD-Jugend

Die neue Saison startete für die Mädchen mit einem Trainerwechsel. Die Trainer-“Frischlinge” Jennifer Kling, Markus Marx und Verena Wiest übernahmen die Aufgabe die wD in der Saison 2017/18 zu trainieren.

Die erste Herausforderung für das junge Team und ihre Trainer war der bevorstehende Qualifikationsspieltag in Neu-Ulm. Dort konnte man durch schöne Zusammenspiele und eine gute Abwehrleistung gegen die Mannschaften aus Leipheim/Silheim, Ludwigsfeld und Burlafingen gewinnen. Lediglich gegen den SC Vöhringen mussten sich die Mädchen knapp mit einem Tor Unterschied geschlagen geben.

Der zweite Qualispieltag fand in Schwabmünchen statt. Dort konnten die Mädls gegen den Vfl Günzburg gewinnen und haben sich gegen den TSV Meitingen ein Unentschieden erkämpft. Den Schwabmünchnerinnen konnte man die Punkte aus der heimischen Halle leider nicht entführen. Doch insgesamt reichte die durchweg gute Leistung um das Ziel – die BOL – zu erreichen.

Als Vorbereitung dafür wurde bereits an den Rasenturnieren in Gundelfingen und Brenz teilgenommen. Mit viel Spaß und genügend Kampfgeist konnte in Brenz der 5. Platz und Zuhause sogar der 1. Platz erreicht werden!

Wir freuen uns auf die hoffentlich erfolgreiche Saison 2017/18!

Fotos

2016-11-06 Zusatzspieltag wC
img_2902img_2900img_2897

2016-11-06 Zusatzspieltag wC

wD-Jugend – Allgemein
D-Jugend-Weiblich_TVGk-wdk-wd_1

wD-Jugend – Allgemein

News

Start typing and press Enter to search

WordPress Themes