top of page
  • jw3229

Fußballer des TV Gundelfingen mit neuem Vorstandsteam



Die Fußballer des TVG haben ein neues Vorstands-Team gewählt. Die Wahl fand kürzlich im Rahmen der Jahreshauptversammlung im TVG-Vereinsheim statt. Auf der Agenda standen zudem die Berichte der Abteilungsleitung, des Jugendleiters und des Kassenwartes.


Abteilungsleiter Jürgen Wille fasste in seinem Bericht die letzten drei Jahre seiner Amtszeit in sportlicher Hinsicht zusammen. Erfreulich dabei ist, dass die Pandemie keine weiteren Spuren in der Abteilung hinterlassen hat. Dementsprechend positiv fielen auch die Berichte von Jugendleiter Felix Kastner und Kassierer Simon Wille aus.

„Ihr könnt stolz auf eure Abteilung sein“, betonte Erwin Hegele, der als Vertreter der Vorstandschaft des Hauptvereins anwesend war und eine Vielzahl an Mitgliedern aus den Mannschaften begrüßen konnte. Zudem hob dieser den Erfolg des Vatertagsfestes 2022 auf dem Vereinsgelände hervor und freut sich auf eine erneute Durchführung 2023.


Im Anschluss führte Hegele die Neuwahlen der Vorstandschaft durch. Jakob Springer wurde dabei zum 1. Abteilungsleiter, Felix Kastner zu seinem Stellvertreter gewählt. Die Jugendleitung übernimmt ebenso Felix Kastner in Zusammenarbeit mit Johannes Berchtold. Die Aufgaben des Kassenwarts gehen an Felix Negele und die des Schriftführers an Karim Soroczynski. Martin Delle, Jonas Pfeifer, Jonas Jahn und Robin Hirt werden die Vorstandschaft als Beisitzer unterstützen. Springer sprach sich dafür aus, die Vielzahl an kommenden Aufgaben auf die neue, vielköpfige Vorstandschaft aufzuteilen, um so die hervorragende sportliche Gemeinschaft auch auf die Organisation der Abteilung zu übertragen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Jürgen Wille für sein langjähriges und leidenschaftliches Engagement und wünschen der neuen Vorstandschaft gutes Gelingen bei der Erfüllung der geplanten Ziele.



42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page